Jugendgottesdienst und Jugendleiterwechsel

18. Oktober 2015

Am Sonntag den 18. Oktober fand unser Bezirksjugendgottesdienst mit unserem Bezirksältesten Löhden statt: „Alle gute Gabe und alle vollkommende Gabe kommt von oben herab.“ (Jakobus 1,17a). Gott gibt uns also viel Gutes und hat uns mit vielen Gaben ausgestattet. Er erwartet, dass wir diese Gaben einsetzen. Aber er erwartet von niemandem zuviel!

Nach dem eigentlichen Gottesdienst gab es dann einen Wechsel in der Beauftragung des Jugendleiters für unsere Gemeinde Stade. Da unser langjähriger Jugendleiter Priester Schacht in Zukunft für andere Aufgaben in der Gemeinde gebraucht wird, steht der Jugend in unserer Gemeinde von nun an ein Team aus 5 Jugendbetreuern zu Seite. Verantwortlich leiten die Diakone Riemann und Meyer dieses Team.