Adventfeier

09. Dezember 2012

Am 09. Dezember haben wir uns am Nachmittag in Groß Sterneberg zu unserer Gemeinde - Adventfeier zusammengefunden.

Für das leibliche Wohl haben wieder viele fleißige Hände gesorgt.Torten, Kuchen und Kekse wurden gebacken. Belegte Brote haben das Angebot noch vergrößert.

Nach kurzen einleitenden Worten unseres Vorstehers haben

alle in adventlicher Stimmung von dem reichhaltigen Speiseangebot genossen. Viele Gespräche wurden geführt, man konnte sich näher kennenlernen, oder einfach nur das Gefühl der Gemeinschaft genießen. Für die "Kleineren" war sogar eine Spielecke vorhanden.

Zum Abschluss haben die Kinder und auch einige Erwachsene uns Anwesende mit verschiedenen Darbietungen erfreut.

Ganz zum Schluß kam auch noch der Nikolaus um den Kindern ihre traditionelle Tüte zu überbringen. Das bringt die Kinderaugen immer wieder zum Leuchten...