Sommerfest

21. Juni 2015

Unser Gemeindesommerfest am 21. Juni war wieder ein Highlight in diesem Jahr. Diesmal in neuer Umgebung, nicht in Wiepenkathen, sondern auf dem Obsthof von Fam. Riemann in Wisch.  Die Lagerhalle wurde umgeräumt damit die ca. 150 Teilnehmer Platz hatten. Um 12.30 Uhr ging es los. Brote, Salate usw. wurden wieder von vielen lieben Händen bereitet. Die  Griller hatten alle Hände voll zu tun, denn  Bratwurst, Fleisch und Gemüse aus dem Wok waren heißbegehrt. Ich habe mich bei diesem Event sehr wohl gefühlt; konnte viele Gespräche führen und Begegnungen haben. Auch ein Blick vom nahegelegenen Deich über die Elbe haben viele gewagt.  Auf den Leuchtturm wäre ich noch gestiegen – ist aber verständlicherweise aus Sicherheitsgründen nicht möglich, außerdem Eigentum der Wasserbehörde Hamburg.